Katholische Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz

mit den Gemeinden Eckelsheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Gumbsheim, Neu-Bamberg, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Tiefenthal, Wöllstein, Wonsheim

Informationen zu Kollekten

Misereor Fastenaktion 2021

Unsere Solidarität mit den Menschen in der Dritten Welt gibt Hoffnung, trägt wirksam und langfristig bei zur Beseitigung von Hunger, Krankheit und Unrecht. So können unzählige Menschen spüren, was es bedeutet, wenn Jesus sagt: „Ich bin gekommen, damit sie das  Leben haben.“          (zitiert aus Kollektenplan 2021)

Auf www. misereor.de finden Sie erste Informationen zur Fastenaktion 2021. Sie können auch direkt über die Homepage spenden.