Katholische Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz

                                                                       mit den Gemeinden Eckelsheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Gumbsheim, Neu-Bamberg, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Tiefenthal, Wöllstein, Wonsheim                                                                                                                      




Unser Pfarrer

Im Einsatz während einer Kolpingandacht. Mut tut wohl allen gut, die sich in unseren Tagen für den Glauben und die Kirche einsetzen.

Unsere Pastorale Mitarbeiterin

 Simone Biegner befindet sich im Studium zur Gemeindereferentin und  war zuvor mit einer halben Stelle in vielen Bereichen der Pfarrgruppe tätig, jetzt ist sie noch für den Kinder- und Familiengottesdienstkreis und die Gestaltung der Wortgottesfeiern zuständig. Auch auf YouTube gestaltet sie mit einigen Ehrenamtlichen aus den Gottesdienstkreisen Andachten und Katechesen.

 Unsere Pensionäre:

Pfarrer Josef Weeber 


 Wir begrüßen Pfr. Josef Weeber in seiner neuen alten Heimat. Der gebürtige Fürfelder lebt jetzt als Pensionär wieder in Fürfeld. Wir freuen uns, dass er jetzt gemeinsam mit Pfarrer Schäfer regelmäßig in unseren Kirchen mit uns Gottesdienste feiern möchte. Helfen wir ihm, dass es  ihm leicht fallen wird, hier heimisch zu werden, denn nach so einer langen Zeit wieder in seine alte Heimat zurückzukommen, ist ja auch eine menschliche und berufliche Herausforderung. 

Pfarrer Todisco dankt ihm für seine Bereitschaft, hier tätig zu werden.

Pfarrer Harald Todisco, Pfarrer Josef Weeber und Pfarrer Hubert Schäfer am 17. 3. 21 vor dem Pfarrhaus. Es war der Geburtstag von Pfr. Weeber, der an diesem Tag die Messe in der Pfarrkirche gefeiert hat.