Katholische Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz

                                                                       mit den Gemeinden Eckelsheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Gumbsheim, Neu-Bamberg, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Tiefenthal, Wöllstein, Wonsheim                                                                                                                      



Infoseite der Ministranten in der Pfarrgruppe- Wir freuen uns über  Ihr Interesse! 


Termine:

Am 20. September treffen wir uns um 12 h am Remigiusheim, um gemeinsam nach Bingen zur Lauschhütte zu fahren. Wir bitten um Anmeldung!


Am 2. November wollen wir den Bestatter in Wöllstein besuchen. Wir treffen uns um 17 h vor dem Remigiusheim.


Am 16. November findet um 17 h eine Probe in Wöllstein in der Kirche statt.


Am 15. 12. wollen wir uns  um 17 h in Frei-Laubersheim an der Pfarrkirche treffen, um zum Feldkreuz zu wandern. Dabei wollen wir das Friedenslicht verteilen!

Mini-Termine bis Ende 2020
Mini-Termine 20.pdf (46.42KB)
Mini-Termine bis Ende 2020
Mini-Termine 20.pdf (46.42KB)

Bilderchronik der Ministranten

Wir waren am 20. September klettern an der Lauschhütte.Wir danken allen, die die Fahrt vorberteitet und durchgeführt haben. Das Wetter war super und keiner ist in den Seilen hängen geblieben.

Unsere Ministrantenaufnahme am Feldkreuz am 20. Juni. Wir wünschen den vier neuen Ministrantinnen viel Freude in unserer Gemeinschaft. Corona kriegt uns nicht klein! Wir Minis stehen zu unserem Auftrag. Wir danken Lena, Laura und Marie für die tolle Vorbereitung und Durchführung!