Katholische Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz

mit den Gemeinden Eckelsheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Gumbsheim, Neu-Bamberg, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Tiefenthal, Wöllstein, Wonsheim

St. Remigius, Wöllstein

Am Samstag, dem 22. 1., haben wir nicht nur nach den Dohlen im Turm geschaut, sondern auch mal wieder einen Blick auf die Glocken geworfen. Unser Küster Jonas hat uns netterweise diese Bilder geschickt. Dass zwei der Glocken der  Mutter Gottes und dem Heiligen Franziskus geweiht wurden, kann uns in diesen traurigen Tagen doch  hilfreich sein. Wünschen wir unserer Kirche und ihren Verantwortlichen mit jedem Glockenschlag die Nachdenklichkeit und Sorge der  Himmelskönigin und die Bescheidenheit, Ernsthaftigkeit und Schöpfungsliebe des Heiligen Franz!