Katholische Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz

                                                                       mit den Gemeinden Eckelsheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Gumbsheim, Neu-Bamberg, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Tiefenthal, Wöllstein, Wonsheim                                                                                                                      



Die nächste Aktion der Kolpingsfamilie ist am 17.August. Wir treffen uns um 18 h am Remigiusheim, um nach Neu-Bamberg zu wandern. Dort wollen wir gemeinsam beim Schlossstein einkehren! Anmeldung im Pfarrbüro oder bei Ilse Kämmer.

 Die Kolpingsfamilie kann sich  aufgrund von Corona kaum treffen. Doch das Blumenbeet, das sie im letzten Herbst angelegt hat, hat sich gut entwickelt. Hoffen wir, dass auch die Arbeit der K;olpinger bald weiterlaufen wird. Wir werden die Aktionen alle im Amtsblatt  und auf der Homepage ankündigen, sobald diese wieder möglich sein werden.